top of page

Firmen

Unsere moderne Gesellschaft legt einen enormen Leistungsdruck an den Tag. Dieses beginnt bereits im Kindesalter, intensiviert sich dann Stück für Stück über das Erwachsenenalter und zieht sich, wie ein roter Faden, bis hin zur Pension und darüber hinaus. Dabei wird leider immer Stress ausgelöst. Sei es beruflicher, privater oder emotionaler Stress, alle Arten münden im gleichen Szenario: Menschen werden zunehmend depressiver, ihr Körper ist erschöpft und nicht selten haben sie auch noch mit Schlafstörungen zu kämpfen. In meinen Workshops, Vorträgen oder Kursen zeige ich wie Mitarbeiter dieser Entwicklung effektiv entgegenwirken können. Unter anderem werden die Teilnehmer mit Gehirntraining leistungsfähiger, ruhiger, ausgeglichener, konzentrierter und beugen nebenbei noch vielen altersbedingten Krankheiten vor. Das Risiko auf Burnout wird deutlich verringert und es wird gegengewirkt.

In Form vom Teambuilding Workshops zeige ich neue Methoden auf, wie man auch im Beruf schneller und effizienter arbeiten kann und das Arbeitsklima verbessert. 

Einige Vorteile für das Unternehmen sind unter anderem

  • Steigerung der Aufnahmefähigkeit und Konzentration

  • Ausgeglichene und belastbare Mitarbeiter

  • Geringere Fehlerquote

  • Weniger Krankenstände

  • Steigerung des logischen Denkens – schnellere Problemlösung uvm.

Bei Interesse bitte einfach eine Anfrage via Mail an info@more4brain.com senden.

Preis auf Anfrage.

bottom of page